Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. November 2011

Wir fahren nach Berlin =)


Ja wir haben es endlich getan, mein Freund und ich haben endlich was für Silvester gebucht.
Lange konnten wir uns nicht entscheiden, er wollte nur Party und ich wollte etwas gemischtes aus Party, Kleinigkeit essen usw.

Doch jetzt haben wir das perfekte für uns gefunden wo wir beide unseren Wünsche gerecht werden.
Und zwar fahren wir vom 30.12.-04.01.2012 nach Berlin. Wir werden für die Zeit dort im Lindemanns Hotel untergebracht sein. Das Hotel befindet sich an der Potsdamer Straße also Stadtmitte.

Ein kleiner Einblick ins Zimmer

Schlafbereich

Badezimmer

Wir haben das  Kingsize-Bett ausgewählt und ich freu mich schon auf die erste Nacht darin hihi.
Der Blick nach draußen blickt direkt auf die schöne Stadt Berlin.








Das Bad ist so gut wie mit allen Sachen) die man benötigt ausgestattet.











Der "Wohnbereich"  besitzt einen Fernseher , Schränke für Kleidung usw.
Das Internet in dem Hotel kann frei genutzt werden.









Da wir mit dem Auto dort hinfahren werden, haben wir natürlich darauf geachtet das wir immer einen Parkplatz haben. Den kann man aber schon frühzeitig dazubuchen für 8,00 Euro.
So das wird unsere Unterkunft sein. An Silvester werden wir dann einen Club besuchen Names
CASCADE CLUB BERLIN .

Ich freu mich schon super doll auf die Tage in Berlin =)

Was macht ihr an Silvester ??? Party oder eher was ruhiges ?



3 Kommentare:

  1. Hatten auch die Idee nach Berlin zu fahren :)
    sind uns aber noch nicht ganz einig. Hamburg wäre ja auch nicht schlecht.
    Viel Spaß in Berlin :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Zimmer sieht ja super aus! *_*
    Da würd' ich auch gerne mal übernachten :D

    Ich feier Silvester wahrscheinlich mit meinem Freund zu Hause ;)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  3. naaa das ist doch auch was feines =)

    AntwortenLöschen

über ein kleines Kommentar würde ich mich freun ♥