Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. September 2011

The Prettiness

Nabend Leute  =) jaaaa ich komme zu meinem ersten Post. Um  nicht lange drum rum zu schreiben ... Worum gehts ? Es geht um einen Tag , welche auf Youtube grade die Runde macht....und zwar dem "The Prettiness Tag" in dem Tag geht es darum, seine Lieblingstücke zu zeigen. Überwiegend beschränkt sich der Tag auf Beautysachen z.B. Mascara, Bodylotion usw. Fangen wir an ...


1) Foundation... hm da ich so gut wie nie Foundation benutze fällt Punkt eins bei mir weg
2) Concealer.... ja Concealer benutze ich zurzeit die Alverde Camouflage in 001 Sand (erhältlich im Rossmann , Dm, Müller) und ich muss sagen sie ist echt super  ist extrem cremig und lässt sich gut in die Haut einarbeiten.
3) Rouge... also Rouge ist eigentlich nicht so meine Sache, dennoch kommt es gelegentlich vor überwiegend benutze ich dann das Rouge von MNY 301  was ein Dupe zu dem Rose Gold von Sleek ist. Es hat einen zarten pitschigen gold Schimmer...wunder wunder schööön
4) Highlighter...  ich "highlighte" mein Gesicht so gut wie garnicht kann daher auch nichts zu sagen sorry.
5) Nagelack...aiii Nagellacke sind was feines :) also einer der zu meinen almost Lovern gehört ist der P2 Color Victim in der Farbe "stormy". Er ist einfach so schöööön  es ist ein braunton mit leichtem Schimmer. Der Lack ist echt Bombe, hält lange. Einzige Makel, man benötigt zwei Schichten. Um für mich den Lack perfekt zu machen geb ich noch eine matten Top Coat von Rival de Loop drüber.
6) Lidschatten...hmm tja gibt es nicht viel zu sagen...ich trage kaum Lidschatten. Wenn ich dann mal in einer Phase bin trag ich häufig von Essence "Party all night". Die ist ein bronzefarbende Lidschatten mit silbernen Schimmerpartikeln - gut geeignet für smokey Eyes.
7) Kajal... da  kann ich nur sagen alles von Essence  ob schwarz ,braun weiß oder ausgefallener türkis alles sind Spitze und gehören zu meinen Prettines.  Sie sind gut in der Farbabgabe sowie vom Auftrag und der Haltbarkeit.
Punkt acht Mascara... oh ja heikles Thema also ich kann Euch nur die Mascaras vom Essence "Smokey Eyes"
ans Herz legen mit ihrem Preis vom 2,49 Euro ist sie echt unschlagbar.
8) Gesichtspinsel... um  mein Puder aufzutragen verwende ich denn Ebelin Puder & Foundationpinsel und bin damit sehr zufrieden. Für mein Rouge und Bronzer verwende ich den Moonlight Pinsel von Essence. Beide Pinsel sind für mich perfekt.
9) Pafüm... Parfüm ist bei mir immer unterschiedlich mal süß mal fruchtig oder doch mal ganz blumig das wechselt häufig. Überwiegend benutze ich das Parfüm von Mexx "fresh woman" göttlich ...
10) Waschlotion/ Gesichtcreme... da ich extrem empfindliche Haut habe und ich fast so gut wie nichts benutzen kann fast irgendwie mein Haut irritiert habe ich vor kurzem was entdeckt was meiner Haut wirklich gut tut und zwar die omniSAn seifenfreie Wasch- & Duschlotion. Und ich muss sagen ich bin begeistern. Zunächst hatte ich die seifenfreie Waschlotion von Balea die war auch nicht schlecht aber die omniSan ist echt viel besser finde ich.
Gesichtcreme hatte ich über einen längeren Zeitraum eine von Biomaris "Skin cream pour la peau" womit ich auch super zufrieden war allerding wollte ich was neues ausprobiern und habe mir dann auch eine von omniSan zugelegt die "Sensitiv Creme + Microsilber" und ich kann nur sagen wow einfach spitze diese Creme.
11)  Haarpflege... wichtiges Thema ich achte sehr auf meine Haarpflege da ich Medikamente einnehme welche mein Haar sehr schnell austrocknen dünn und brüchig machen. Ich benutze das Feuchtigkeitshampoo von Alverde ohne Silikone und die dazugehörige Pflegespühlung und ich muss sagen, seit ich diese beiden Sachen in Kombination verwende geht es meinen Haaren wieder relativ gut.
12) Duschgel... ich kann ich das Balea Milch & Honig Duschgel empfehlen es macht die Haut weich und man riecht wunderbar nach Honig.

sooooo kommen wir langsam zum Ende..... 

13) Zeitschriften... durchs viele arbeiten komm ich kaum dazu Zeitschrfiten wirklich zu lesen, wenn ich mal Zeit habe dann lese ich die inTouch sowie Jolie oder Promiflash.
14) Song... ganz klar Rebecca Black- Friday
15) Lieblingsfilm... Love & Basketball
16) Lieblingsserie... wie bestimmt viele von Euch , schau ich GSZS, Unter Uns, AWZ, How I met your Mother, Two and a half man usw.


sooo das war dann auch mit dem Tag, Produkte von Alverde sowie Essence und Ebelin findet ihr im Rossmann, Dm, Müller oder Ihr Platz ... ich hoffe es war interessant für Euch :*  lasst mir euer Feedback da ...bis dann Eure Vera

6 Kommentare:

  1. Schöner Blog bisher, weiter so :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vera,ich heisse auch Vera :))))

    freue mich noch mehr über dich zu lesen und werde mir auch gleich mal den TAG klauen und beantworten ;)

    schau doch auch mal bei mir vorbei

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey sieht doch alles Klasse auch , echt schöner Blog mach weiter so :* , schau dich doch mal bei mir um ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank schon mal für Euer positives Feedback =) bin ja noch am Anfang :)

    AntwortenLöschen
  5. .. Vielen vielen dank fürs Leser werden hab mich suuuper gefreut :** :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen, toller Blog + weiter so. (:
    Ich freue mich mehr zu lesen und bin gespannt, mit was du deinen Blog so füllen wirst. (:
    Ich folge dir daher sehr gehrn'.

    http://lovely-lulu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

über ein kleines Kommentar würde ich mich freun ♥