Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Oktober 2011

ich liebe liebe liebe Sie ...


Hiiiiii meine Süßen , nach einer kürzeren Pause bin ich auch wieder am Start und an diesem späten Abend möchte ich Euch über meine neuen Stiefeletten berichten.
Sie sie sind zwar schon gestern angekommen, aber hatte leider keine Zeit um diesen Artikel zu schreiben, sorry.
Nichts desto trotz das sind sie

aiiii sie sind soooo schön und ich liebe sie jetzt schon hatte sie zwar nur zwei mal an aber sie sind einfach supppiiii. Zur bequemlichkeit  naja... es geht man bekommt sicherlich Blasen, aber das sind sie mir Wert.
Wo ich grade von Wert spreche diese Schätzchens waren leider auch nicht günstig.... Ich wollte sie mir eigentlich schon letztes Jahr zulegen, aber da kosteten sie leider noch 179,00 Euro und das war mir leider noch zu teuer. Jetzt hab ich sie durch einen Rabatt-Gutschein von Görtz 17 für 110,00 Euro bekommen, zwar immer noch ziemlich teuer, aber es war das letzte Paar. Und naja da konnte ich nicht mehr "nein" sagen, jetzt hab ich sie und bin überglücklich.

Noch ein Paar Info`s:
Die Schuhe sind aus einem braunen Wildleder und haben eine Absatzhöhe von 5 cm. Sie sind zum schnüren und in der Innenseite des Schuhs befindet sich noch ein Reißverschluss. Im großen und ganzen sind sie super bequem....wenn man sie eingelaufen hat ;)


Wie findet ihr die Schuhe ???? 

2 Kommentare:

über ein kleines Kommentar würde ich mich freun ♥