Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. Oktober 2011

Kauftipp: Larive "Have fun"

Heute möchte ich Euch ein kleinen Kauftipp an Herz legen.

Das Parfüm heißt “Have Fun” von der Marke “La Rive”. Ich habe es bei Schlecker gekauft für ca. 7,00 € für 90ml. Somit ist es ein sehr günstiges Parfüm, finde ich. Ich kam auf das Parfüm weil ich ein YT-Video geschaut habe von Ladylila12, und sie hatte davon geschwärmt. Wie ich jetzt durchs  Internet geschaut habe fand ich herraus , dass dieses Parfüm ein Duftdupe eines sehr bekannten teuren Parfüms sein soll Thai sunset oder so. Also schickte ich meinen Freund los um es mir zu besorgen ;-)
Der Flakon ist grün pink und die Farben gehn in einander über.

Ich muss sagen, das Parfüm riecht nicht nur gut sondern sehr gut. Super süß und lecker. Da ich nicht so gut in Düfte beschreiben bin habe ich für Euch die Duftnoten :

Kopfnote: Erdbeere, schwarze Johannisbeere, Zitrone, Apfel, Himbeere
Herznote: Pfingstrose, Freesie, Jasmin, Rose
Basisnote: Ambra, Sandelholz, Moschus

Zur Haltbarkeit ist zusagen das es nantürlich noicht so lange hält wie ein teures Parfüm. Es verfliegt nach ner Stunde recht schnell. Aber für den Preis , die Menge und den Duft finde ich kann man es ruhig mehrmals auftragen :) mich stört das nicht.

Kennt ihr LaRive und könnt Ihr noch weitere Düfte dieser Marke empfehlen oder gute Duft-Dupes nennen?

 

1 Kommentar:

  1. Diese nachgemachten Düfte sind gar nicht mal schlecht, leider halten sie nur meistens nicht so gut wie das Original ^.^


    ~dir viele liebe ♥ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt~

    AntwortenLöschen

über ein kleines Kommentar würde ich mich freun ♥