Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weinachten
Jaaaa endlich ist es soweit. Endlich Weihnachten. Ich wünsche Euch allen ein ganz ganz schönes Weihnachtsfest und gaaaaaaanz schöne ruhige besinnlich Festtage. Bei uns fing irgendwie heute morgen gleich der ganz übliche Weihnachtstag-abend Stress schon an. Zunächst haben alles mega lange geschlafen, was sonst nie der Fall ist an Weihnachten. Auch beim Frühstück ging schon einiges schief :D da fällt die Tasse Kaffee um und meine Schwester fällt vom Stuhl und reißt fast alles ab :D ja ja so ist das bei uns Weihnachten ist immer ein sehr stressiger Tag bei uns und alle sind so hibbelig das viel lustige Dinge schon vorprogrammiert sind.
Gegen 15:00 Uhr werden wir uns alles anfangen in Schale zu schmeißen.  Ich werde einen schwarzen kurzen Rock tragen mit einer braunen gerüschten Bluse, dazu eine gemusterte Strumpfhose  und Absatzschuhe.
 Bilder gibt es später wenn ich fertig bin =). 

Wie läuft der Tag beu Euch heute so ? Seit Ihr auch immer so ganz hibbelig? 



2 Kommentare:

  1. Danke, das wünsche ich dir auch :) Ohja, das kenne ich. Ich bin irgendwie auch so durcheinander & weiß gar nicht warum :D Komisch komisch..
    & es freut mich, dass dir mein Nageldesign so gefällt :)

    Allerliebste Grüße
    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. bei mir kommt noch gar keine silvester-vorfreude auf!

    AntwortenLöschen

über ein kleines Kommentar würde ich mich freun ♥