Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. Dezember 2011

Ja ich machs =)

Halllöchen  =)
Jaaaa ich machs ....ihr denkt jetzt was macht sie....:D Nun ja ich habe heute mal so den ganzen Tag drüber nach gedacht auch einfach mal mit Videos auf Youtube anzufangen.  Viele meiner Freundinnen meinten auch machs doch einfach mal , versuchs doch, aufhören kannste immer noch. Ja und somit werde ich wohl schon bald ein Video auf meinen Kanal hochladen. Ich denke das erste Video wird eins wo ich mich vorstelle und einen Haul drehen werden. Jaaa soweit erstmal dazu. Ich werde das erste Video auch hier posten ;)
bis dann Vera :*

6 Kommentare:

  1. bei mir auf meinem blog gibt es etwas tolles zugewinnen :) vill. hast du ja lust mitzumachen. würde mich freuen. <3

    liebe grüße..

    AntwortenLöschen
  2. viel erfolg auf youtube :)
    liebe grüße
    http://lafleurlena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt :) Viel Glück & Spaß wünsch ich dir dabei!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey ich habe eine neue Blog URL hoffe du schaust trotzdem noch vorbei :*

    http://adinas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auf jeden Fall vorbei schauen, auf deinen Channel. Ich werde jetzt auf jeden Fall deine neue Leserin. Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich sehr darüber freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Youtube Hauls :D

    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust,
    habe zur Zeit ein Gewinnspiel am Laufen und würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest,
    es gibt tolle Sachen zu gewinnen :)

    Liebste Grüße,
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen

über ein kleines Kommentar würde ich mich freun ♥