Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. Januar 2012

Kurzes Update ...zur momentanen Situation

Hallo Leutchen...
Laaange Zeit kam nichts von mir und dies tut mir sehr leid. Aber das hatte folgenden Grund,ich bin im Moment gesundheitlich sehr angeschlagen. Ich hab innerhalb von drei Wochen auf dem linken Auge das Augenlicht verloren und inzwischen fängt es langsam auch auf dem rechten Auge an, zur Zeit seh auf dem rechten Auge 10% im Ferbereich. Das Nahschauen klappt noch. Das Problem ist nur das nichts rausgefunden wird zahlreich Krankenhäuser hab ich stationär besucht um mich durchchecken zu lassen, aber nichts kommt raus. Natürlich bin ich froh wenn nichts raus kommt andererseits bringt es mich kein Stück weiter:( ich wollte Euch hiermit nur ein kurzes Update geben. Ich werde versuchen häufiger zu schreiben. Bis dahin Küsschen Vera.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

über ein kleines Kommentar würde ich mich freun ♥