Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Januar 2012

Ziemlich beste Freunde

Guten Abend  allerseits...gestern war ich mit meinem Freund im Cinestar. Wir haben uns den Film "Ziemlich beste Freunde" angeschaut.



Der Film ist wie ich finde sehr schön, auch mein Freund fand ihn sehr ansprechend. Da ich selbst mit vielen Menschen mit Behinderung auf meiner Arbeit zutun habe, habe ich den Film ein wenig ernster genommen als die, die mit uns im Kinosaal saßen. Heutzutage ist das Thema Menschen mit Behinderung ein angesagtes Thema...
Integration , Inklusion und sowas eben. In dem Film wird sehr deutlich das man trotz Behinderung sein Leben genießen kann. Man muss schauen wie man es am besten hin bekommt...ich spreche da aus Erfahrung.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch. Vera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

über ein kleines Kommentar würde ich mich freun ♥