Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 24. Februar 2012

Hallluuuu Leutchen ...

Ich bin wieder da :) ich habe die vergangene Zeit nicht bloggen können, da ich gesundheitlich sehr angeschlagen war :( aber jetzt ist wieder alles ok :) ich kann wieder sehn und ich darf auch wieder arbeiten gehen. Ich habe ganze acht Monate nicht arbeiten gehen dürfen...ich kann Euch sagen, so schön es auch ist morgens nicht aufstehen zu müssen, aber spätesten wenn man nicht so kann wie man gerne möchte ist es schon blöde.
Nun habe ich die erste Woche arbeiten hinter mich gebracht und es war sehr anstrengend und ich bin ziemlich müde. Nichts desto trotz bin ich froh das jetzt wieder alles OK ist.
Nun werde ich mich auch mehr hier melden :) eure Vera <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

über ein kleines Kommentar würde ich mich freun ♥