Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. Februar 2012

Samstaaaaaag



Guten Morgen meine Lieben, bin heute erst sehr spät aufgestanden was sehr blöde ist, da ich einiges heute schaffen muss. Zunächst werde ich aber erstmal ausgiebig frühstücken auch wenn schon Mittag ist 
anschließend werde  ich noch auf die Sonnenbank gehen, versuche nämlich jetzt wieder regelmäßig zu gehen, um schön braun für den evtl bevorstehenden Sommer zu sein.Dann muss ich noch nach Dm was besorgen und danach schnell nachhause duschen und ab zu meinem Freund. Hab ihn nämlich schon fast ein Woche nicht gesehen. Was wir dann heute noch so machen, weiß ich noch nicht mal schaun. Ich wünsche Euch bis dahin einen schönen Samstag :) eure Vera <3


Wie sieht Euer Tag heute aus ?

1 Kommentar:

  1. Hi!

    Schöner Blog, ichverfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

über ein kleines Kommentar würde ich mich freun ♥