Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. März 2012

Hallööööchen schon wieder hab ich eine ganze Woche nichts gepostet :( das tut mir leid aber ich hatte so viel um die Ohren ...heute hab ich einen kleinen Haul für Euch ich war mal wieder Shoppen =)
hier die Kleinigkeiten die ich mir gekauft habe bei Primark

Coralfarbende Tasche zum umhängen perfekt für Frühling und Sommer


r








dann waren wir noch so in der Thiergallerie in Dortmund








Ja das war es auch eigentlich ich muss dazu sagen das ich diesmal nicht viel gefunden habe mal schaun ob ich am Wochende jetzt nochmal los gehe aber dann in CentrO Oberhausen.

14 Kommentare:

  1. Einige Sache sehen echt so toll aus :) Die hätte ich mir bestimmt auch gekauft :) Z.B. die Jeansjacke & die Kette

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa die Jacke musste einfach mit =) ist perfekt bei dem Wetter Momentan

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh auch bald in Primark nach Frankfurt, da sieht's dann auf meinem Konto noch schlimmer aus als auf dem griechischen Staatsdepot :D

    Liebe Grüße,
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Sachen (:

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag! ♥
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. heyy(: schöner blog!(; die kette gefällt mir sehr gut!♥ ich mache gerade eine blogvorstellung(; ...

    AntwortenLöschen
  6. Die Maskara benutze ich auch immer, ich liebe sie :-) LG

    AntwortenLöschen
  7. die Tasche ist hammer schön, tolle Farben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich finde besonders die rote Tasche sehr schön. Scheint ja ein richtiges Schnäppchen gewesen zu sein.
    Liebe Grüße,
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. echt tolle Sachen,würde mich freuen,wenn du mein blog auch mal besuchst,veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel und würde mich freuen wenn du teilnimmst:-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Lady Million ♥ Aber Black XS (auch von Paco Rabanne) mag ich auch total gerne :)
    Die Mascara von essence hatte ich auch mal, aber kam mit der nicht so zurecht, die Bürste ist so groß ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. das parfum liebe ich und die maskara hab ich auch, ist meine notfall maskara ;)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen

über ein kleines Kommentar würde ich mich freun ♥